ukw-freiburg im Fussballfieber

tippit2016 – das hauseigene EM-Tippspiel von ukw-freiburg
tippit2016 – das hauseigene EM-Tippspiel von ukw-freiburg

Der Countdown zur Europameisterschaft 2016 läuft. Bei solch einem großartigen Fußballturnier herrscht auch traditionell bei uns, den elf Freunden von ukw-Freiburg, für mehrere Wochen absoluter Ausnahmezustand. 

Vom Fussballfieber getrieben, entschieden wir uns vor ein paar Jahren unserer Euphorie mit der Arbeit zu verbinden. So entwickelten wir zur WM 2010 unser hauseigenes Tippspiel „tippit". Mittlerweile ist tippit eine feste Konstante geworden und von derartigen Fussballevents nicht mehr wegzudenken! Die Fan-Communitiy wächst derweil stetig an und erwartet pünktlich vor Anpfiff die aktuellste Version von tippit, um Ihre Tipps für die Spiele abzugeben.

So ließen wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen, trotz latenten Zeitmangels, tippit2016 an den Start zu bringen. Und siehe da, noch vor Jogis Kader-Entscheidung war tippit2016 angerichtet.
Nach nicht einmal 24 Stunden konnten wir bereits über 80 User verzeichnen! Heute zählen wir schon 295 und es geht weiter und weiter.

Bei tippit kann jeder zu 100% kosten- und werbefrei mitspielen, seine eigenen Tipprunden mit Freunden gründen und sich mit der ganzen Community messen. Zusätzlich zur klassischen Punkteregelung gibt es eine eigene fiktive Währung – die Löwen – mit der auf Ergebnisse gesetzt werden kann. Bei manch einem offenbart sich hier eine unerwartete Zockernatur.

Wir freuen uns über jeden weiteren Mitspieler!

tippit2016 - das EM-Tippspiel von ukw-freiburg
Interessiert? Hier gehts zu tippit2016