Digitale Unternehmensbroschüre für GFL Schweiz und Deutschland

Eine mobile und garantiert Eselsohren-freie Unternehmensbroschüre für GFL

Viele Kunden kennen die Situation vermutlich: Das Meeting ist vorbei, nun kommt der im wahrsten Sinne des Wortes "schwere" Teil des Termins. Stapel von Broschüren und Unterlagen werden ausgeteilt – sie liegen zu lassen wäre unhöflich, also werden alle in die Aktentasche gesteckt. Zuhause angekommen werden sie verknittert ausgepackt und verstauben dann vermutlich doch irgendwo ungelesen auf dem Schreibtisch. Das kommt Ihnen bekannt vor, nicht wahr?

Mobil und digital in die Zukunft 

So ein Szenario ist auch 2017 nicht selten – aber bei der Gesellschaft für Liquidität (GFL) längst Vergangenheit. Die Mitarbeiter der GFL in Zürich, Freiburg und Düsseldorf arbeiten schon längst digital und mobil. Dazu gehören für das internationale Unternehmen Tablets in Meetings, ein digitaler Workflow und ab jetzt natürlich auch unsere elegante Unternehmensbroschüre als interaktives PDF im Look der bestehenden Corporate Website.

Eine Corporate Broschüre – garantiert ohne Eselsohren

In Sekundenschnelle ist die digitale Broschüre an Kunden verschickt und passt in jede Hosentasche. So kann der Kunde, egal wo und wann, interaktiv das Unternehmen kennenlernen. Und wer es doch lieber oldschool mag, der kann das PDF natürlich auch klassisch ausdrucken. Zwei Fliegen mit einer Klappe – so mögen wir das.

Die digitale Unternehmesbroschüre fügt sich nahtlos in die Markenaufstellung der GFL und unsere Neuauflage der Website im Responsive Webdesign ein.

Nochmal nachlesen? Hier geht's zum Blogartikel.