Minimalistisch, geradlinig und klassisch – die neue Website von mgk

Neue Website im Responsive Design | Programmiert mit CMS Drupal |mgk-Steuerberater
Elegante Responsive mit schlichtem Design mit CMS Drupal für mgk-Steuerberater

Denkt man an eine Steuerberatungskanzlei, hat man oftmals ein bestimmtes Bild im Kopf, ebenso beim Webauftritt: Textlastig, nicht mobile-optimiert, farblos usw. Falsch gedacht – die neue Drupal-Website von mgk-Steuerberatungsgesellschaft beweist das Gegenteil. Modern, responsive, reich an Bildern und sehr elegant sind die neuen Websites der Kanzleien von heute. Vorausgesetzt, diese wurden von uns umgesetzt (räusper). Schnörkellos, stylisch und minimalistisch ist die neue Webpräsenz der Kanzlei und hinterlässt einen sehr professionellen und dennoch sympathischen Eindruck bei den Seitenbesuchern.

Websites mit persönlicher Note 

Wenn Seitenbesucher und potenzielle Mandanten üer die Website Kontakt aufnehmen sollen, muss man nicht nur seriös, sondern auch vertraunswürdig sein. Letztes erreicht man insebesondere durch den Einsatz von Bildern. In diesem Webdesign spielen ganz klar die MitarbeiterInnen und die Büroräume die Hauptrolle und fungieren daher als Keyvisuals der schicken Responsive Website. Auf diese simple Art und Weise wird kurzerhand ein emotionaler Bezug geschaffen, und die Bildelemente werden besonders gut wahrgenommen. 

Kleine Details mit großem Aha-Effekt

Wir konnten es natürlich nicht lassen und bauten noch einen kleinen Webdesign-Trend ein, um den positiven Gesamteindruck noch zu verstärken. Mittels dezentem Parallax-Scrolling, überlagern sich die einzelnen Bild -und Textsegmente und bringen somit noch eine gewisse Raffinesse in das Gesamtlayout der Website.

Gleich vorbeischauen:
www.mgk-steuerberater.de