Damit die neue Website nicht nur neuer wird

ukw-freiburg - offline über online sprechen | Bild zeigt Geschäftsführer Manuel Mormin während des Vortrags
ukw-freiburg - offline über online sprechen | Bild zeigt Flur indem Menschen in der Pause sprechen
ukw-freiburg - offline über online sprechen | Bild zeigt Nicole Armbruster während des Vortrags
ukw-freiburg - offline über online sprechen | Bild zeigt Buffet (Canapés)
ukw-freiburg - offline über online sprechen | Bild zeigt Lucien Laurin, Mirko Poloni, Laura Dinkel und Frank Panther von ukw-freiburg
Veranstaltung am: 16.11.2016
Veranstaltungsort:
Werbeagentur ukw-freiburg - digitale Markenführung
Als Agentur für digitale Markenführung entwickeln wir Marken und realisieren Lösungen für Print und Responsive Webdesign. Werbeagentur ukw-freiburg - digitale Markenführung
Waldkircher Str. 12
79106 Freiburg im Breisgau
Telefon: 0761 7676880

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im April "Die moderne Corporate Website – ein Allrounder" standen wir nun mit dem zweiten Event unserer Vortragsreihe in den Startlöchern.

Das Thema der Veranstaltung "Damit die neue Website nicht nur neuer wird – Mit dem richtigen Konzept zum erfolgreichen Website-Relaunch", weckte die Neugier von knapp über 30 UnternehmerInnen, Marketer und Account-ManagerInnen aus Freiburg und Umgebung und lockte diese zu uns in den Alten Zollhof.

Als Gastreferentin hatten wir uns die diplomierte Psychologin und Inhaberin von UsercentriX (www.UsercentriX.com), Nicole Armbruster, als Unterstützung ins Boot geholt, die sich auf UX und Usability-Testings spezialisiert hat.
Im zweiten Vortrag präsentierte Manuel Mormin, einer der vier Geschäftsführer von ukw-freiburg, die wichtigsten Schritte und hilfreiche Tipps für einen erfolgreichen Web-Relaunch. Beide Vorträge fanden großen Anklang bei den Teilnehmern und die Resonanz war sehr positiv, so dass im Anschluss an die Vorträge noch rege Gespräche stattfanden.

Bei einem Glas Sekt und köstlichen Canapés ließen wir den Abend gemeinsam mit unseren Gästen ausklingen.

Wir möchten uns in diesem Sinne ganz herzlich bei allen Anwesenden für Ihr Kommen und Ihr Interesse bedanken.
Ein ganz besonderer Dank geht selbstverständlich an Nicole Armbruster, die sich extra die Zeit genommen und einen sehr inspirierenden Vortrag gehalten hatte.

Wir können es kaum erwarten: Event 3.0!