Full Service für die Schweizer Dienstleister

Umfangreicher Relaunch im Responsive Webdesign für die schweizer accelopment AG

Wieder einmal durfte Drupal mächtig seine Muskeln spielen lassen. Dieses Mal für die Züricher Dienstleister accelopment AG. Etliche Kundenstimmen, einige hundert Kundenprofile, diverse Projekte, Veranstaltungen, Newsartikel, Downloads und Glossareinträge werden auf der Seite in verschiedensten Variationen miteinander verknüpft, filter- und sortierbar gelistet auf Google-Maps dargestellt und vieles mehr. Der Seitenbesuch gleicht einer wahren Entdeckungsreise.

Der Relaunch der Corporate Website im Responsive Webdesign war nur der Beginn einer intensiven Zusammenarbeit mit den Profis für Projektantragstellung und Projektmanagement im Zusammenhang mit EU-Fördermitteln. Mittlerweile folgten die Kooperation bei diversen Projektwebseiten und die Umsetzung eines interaktiven Userguides.

Website des Projekts ansehen: www.accelopment.com