Wordpress multisite-Installation für Top Fit Studios

Seit über 30 Jahren ist Top Fit die Nr. 1 im Rhein-Neckar-Kreis, an vier Standorten bieten die Top Fit Studios modernste Trainingsmöglichkeiten in stilvollem Ambiente. Mit Top Fit Healing kommt ein breites Angebot an Rehasport und Physiotherapie hinzu und das Top Fit Kraftwerk ergänzt die Studiokonzepte für all' diejenigen, die mehr wollen als nur Fitness.

Knackiges Konzeptions-Krafttraining

Seit 1983 hat Top Fit bereits viele Fitnesstrends durchlebt und ist in seinem Kursangebot immer up-to-date. Die alte Website war jedoch leider eher in einem Aerobic-Kurs der 90er hängen geblieben und einfach nicht mehr zeitgemäß. Deswegen gab's von uns ein Makeover von Kopf bis Fuß. Als Top Fit zu uns kam, gab es mehrere verschiedene Webseiten – unser erster Schritt war also das Neuordnen und Schaffen eines übergreifenden Gesamtkonzepts. Der Seitenbesucher bekommt nun gleich zu Beginn einen Überblick der drei Studio-Varianten Top Fit Studio, Top Fit Healing und Kraftwerk.

Durchdachte Design-Dancemoves

Mit einem bildstarken Webdesign realisierten unsere Designer für jedes Studio einen Look mit Wiedererkennungswert, so kommt auch online die Topform voll zur Geltung. Visuell wird der Auftritt vom stilvollen Design der Studios und der modernen Farbwelt getragen.

Power-Pilates Programmierung

Ein besonderes Feature ist der integrierte Kursplan für jedes Studio. Der Seitenbesucher findet über kurze Wege die Kurse des Tages und kann sich von Aquafitness bis Zumba einen schnellen Überblick verschaffen.

Auch das Backend wurde in Bestform gebracht: Im Responsive Webdesign steht hinter dem starken Auftritt eine intuitive Wordpress-Installation, bei der alle Seiten über Absatztypen modular aufgebaut werden können. Einfach easy – Für unseren Kunden bedeutet das eine große Entlastung bei der Contentpflege.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf kommende gemeinsame Projekte!

Mal reinschauen? Hier geht's zur Website: www.topfit-studios.de