Raumausstattung und Webdesign: eine gelungene Kombination

Neue Responsive Website für Gebauer Raumausstattung in Freiburg
Für Raumausstattung Gebauer aus Freiburg wurde unser Können als Werbeagentur gleich doppelt angefragt – nebst wunderschönem und aussagekräftigem Corporate Design, wurden wir mit dem Launch der neuen Wordpress-Website im Responsive Design beauftragt.
 

Das Web-Projekt im Rohbau

Die Basis einer Website ist stets das bestehende Corporate Design. Daher galt es im ersten Schritt, dieses zu entwickeln, bevor man mit der Konzeption des Webauftritts startet. 
Anschließend ging es an das Screendesign der neuen Homepage. 
 

Die Wordpress-Site: Mit Liebe dekoriert und eingerichtet

Der Webauftritt wurde mit allerlei Raffinessen geschmückt und dekoriert. Dezente Farben und verspielte Elemente, wie Parallax Scrolling und verzögert einblendende Icons, geben der Wordpress-Website die gewisse Finesse. Qualitativ hochwertiges Bildmaterial rundet das in sich stimmige Screendesign perfekt ab und gibt Besuchern Grund zum Verweilen.
 

Website launchen und wohlfühlen

Was nach dem Web-Launch schließlich herauskommt? Eine moderne, schick eingerichtete Wordpress-Website, die sich auch mobile perfekt begehen lässt und somit nicht nur gut aussieht, sondern auch noch zweckmäßig ist.
 
Mal reinschauen?