Responsive Webseite für ERP-Unternehmenslösungen

actesy responsive Website mit CMS Wordpress

Bereit für einen steilen Start nach oben

Das Schweizer Startup actesy stand für seinen neuen digitalen Auftritt bereits in den Startlöchern –wir kamen reaktionsschnell mit einem Update für das bestehende Corporate Design und einer neuen Website dazu. In der ersten Runde wurden Logo und Schriften ausgefeilt. In Runde Zwei konnten wir in Bestzeit eine neue Website mit dem Content-Management-System Wordpress aufsetzen.

actesy bietet ERP-Lösungen für eine nachhaltige digitale Unternehmenstransformation. Ein abstraktes Thema, aber dafür in einer Zeit des rasanten digitalen Wandels umso wichtiger. Denn ohne Digitalstrategie wird man auf dem Markt schnell abgehängt, die richtige Taktik gibt's von actesy. Auf der neuen Website werden Produktangebot und Kernkompetenzen anschaulich dargestellt, ohne in Textwüsten einzustauben. Bildsprache im urbanen Style und verspielte Icons lockern die Thematik zusätzlich visuell auf, so kann sich der Kunde schnell zurechtfinden. 

Immer up-to-date: #socialmedia

Auch im Blog bleibt actesy am Puls der Startup-Zeit: Hier findet der Nutzer Neuigkeiten zu actesy und das Neueste aus Social Media. Der integrierte Twitter-Feed ist ein besonderes Feature: Nach ausgewählten Hashtags aktualisieren sich Tweets aus der ERP- und Startup-Welt automatisch. Also eine kleine Arbeitsentlastung für die schwer schuftenden Gründer – gern geschehn! :-)
 

Mit der neuen Website im Resonsive Webdesign kann actesy nun auch im internationalen Wettbewerb antreten. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!

Mal reinschauen?
www.acesy.com