Wahlkampf-Unterstützung für Benedikt Eckerle

Website als Wahlkampfunterstützung für Benedikt Eckerle

Am 22. Oktober 2017 stand für die Gemeinden Ihrigen und Wasenweiler eine wichtige Entscheidung für die nächsten 8 Jahre an: Die Bürgermeisterwahl! Der damals 25-jährige Benedikt Eckerle trat unter dem Motto „Bewährtes erhalten – Neues gestalten“ an, um die Zukunft von Ihringen und Wasenweiler anzupacken. Als unterstützende Werbeagentur holte er sich ukw-freiburg an die Seite. Gute Wahl! Voller Elan machten wir uns mit dem jungen Bürgermeisterkandidaten an die Arbeit.

Zielgruppenorientiertes Begleitpaket zum Wahlkampf

Mitte August ging es los, reaktionsschnell standen wir bereit und setzten alle wichtigen on- und offline Medien, wie Corporate Design, Printmaterialien und Website für eine seriöse und authentische Präsentation im Wahlkampf um. Mit der persönlichen Website im Responsive Webdesign mit allen Terminen zum Bürgerdialog und Wahlkampftagebuch, Zeitungsanzeigen, Flyern, Postkarten und dem gezielten Einsatz von Social Media, haben wir Benedikt Eckerle für seinen Wahlkampf gewappnet.

Bereits nach dem ersten Wahlgang war dann klar: Der sympathische Kandidat hat es geschafft!

Wir gratulieren und freuen uns – denn ein bisschen sind wir nun ja auch Bürgermeister. ;-)